Medieninformation • 10/2023 vom 27.03.2023 • Neubrandenburg

La Dolce Vita auf Mediatop Neubrandenburg

“Prime Time Radio Show“ feiert 20 Jahre mit dem Glitzersound aus Italien

Seit dem Start am 26. März 2003 ist die “Prime Time Radio Show“ mit fast 1100 Sendungen verantwortlich für bedeutende Sternstunden in der Radio-Musikwelt.

DJ Tobias Bräuer

privat

Der damals 23-jährige DJ „Tobi“ entdeckte das Radiomachen als seine Möglichkeit, die Freizeit nicht nur sinnvoll, sondern auch kreativ zu verbringen und gleichzeitig anderen Menschen seine Lieblingsmusik zu präsentieren. Tobis Aufgeschlossenheit für die Vergangenheit, Gegenwart samt Zukunft aller Musikgenres ermöglicht es ihm, sich in eine unendliche Bandbreite von musikalischen Vorlieben vorzuwagen.

Den runden Geburtstag möchte der gebürtige Neubrandenburger Musikkenner mit besonderen Delikatessen für die Ohren zelebrieren. Zur Jubelfeier präsentiert DJ Tobias Bräuer exklusiv ein Bella Italia Feuerwerk an den Schallplattenspielern. Es ist die Welt von Italo Disco: In Italien geboren, in Deutschland vorangetrieben, brachte sie den ganzen Erdball zum Tanzen.

Ein Grund mehr, das Radio einzuschalten!

Die Erstausstrahlung ist am Mittwoch, den 29. März 2023 ab 22:00 Uhr geplant, die Wiederholung erfolgt am Sonntag, den 2. April 2023 ab 00:00 Uhr, natürlich nur auf Mediatop Radio.

Mediatop Radio ist der Offene Kanal Radio der Medienanstalt MV, der aus den Mediatopen in Neubrandenburg, Greifswald und Malchin kommt, wo Einwohnerinnen und Einwohner des Landes das Radiomachen und vieles andere mehr rund um die Medien erlernen können. Empfang und weitere Informationen unter mediatop.de/live.