Medieninformation • 21.08.2012 • Rostock

Mit 30 geht’s erst richtig los!

Pünktlich im vierten „sputnik“-Jahr geht die 30. Folge des hauseigenen Jugend- und Kulturmagazins auf Sendung.

Die FSJ-lerInnen und PraktikantInnen haben keine Mühen gescheut und bringen „sputnik“ das erste Mal ins Fernsehstudio des Offenen Kanals. Mit dazu gesellt sich die Rostocker Band „Secret Door“ und plaudert über ihre erste Record-Release Party im Stadtpalast am 24.08.2012. Doch um den Worten Taten folgen zu lassen, fackeln sie nicht lange und zücken ihre Instrumente, um uns drei ihrer Songs in exklusiver „unplugged“- Version zu präsentieren.

Außerdem berichten wir euch von Gehirnakrobatik beim „Pub-Quiz“ im Bunker und zeigen Ihnen/Euch, dass Robben in Rostock-Warnemünde nicht nur niedlich, sondern auch clever sind!

Wer es nicht vor die Mattscheibe schafft, kann hier klicken und gucken:

www.mmv-mediathek.de/view/6473/Sputnik_30.html

Weitere Programminformationen findet ihr unter:

www.rok-tv.de/programm/index.html

 

Zurück

Schließen