Medieninformation • 17.02.2015 • Neubrandenburg

15 Jahre „Electronic‘s“ auf NB-Radiotreff 88,0!

Ganze 15 Jahre ist es her, dass Thomas Ubl mit seiner Sendung „Electronic‘s – das elektronische Format auf NB-Radiotreff 88,0“ erfolgreich die Radiolandschaft bereichert, anfangs in und um Neubrandenburg, später in weiten Teilen Ost-Mecklenburg-Vorpommerns. Außerdem geht die Sendung via Internet um die Welt. Fans und Zuhörer aus Nord- und Südamerika, Skandinavien oder Russland weiß der Elektropionier zu begeistern.

Grund genug, um in der Nacht von Samstag, dem 21. Februar, zu Sonntag 15 Stunden live auf Sendung zu gehen, ist das allemal. Zu hören gibt es das Beste aus der elektronischen Musiklandschaft von den 80-ern bis heute (Neubrandenburg 88,0, Malchin 98,7, Greifswald 98,1 MHz sowie unter nb-radiotreff.de/live).

Für Fans dieser Musikrichtung ist dieser musikalische Marathon genau das Richtige, um das anstehende Wochenende zu genießen. Los geht es pünktlich am Samstag um Mitternacht auf NB-Radiotreff 88,0. Wer gratulieren möchte oder einen Musikwunsch hat, kann gern zum Telefon greifen. Auf die nächsten 15 Jahre!

Photo