Medieninformation • 36/2014 vom 16.05.2014

„8. Greifswalder Citylauf“ im Radio

Sondersendung auf radio 98eins am 17. Mai 2014

Der Greifswalder Lokalsender radio 98eins, der Offene Kanal der Medienanstalt M-V in der Hansestadt, begleitet am 17. Mai 2014 den „8. Greifswalder Citylauf“ nicht nur mit zwei Radio-Staffelteams, sondern strahlt am Abend von 20 bis 21 Uhr noch eine Sondersendung zum sportlichen Höhepunkt in der Hansestadt aus. Die Hörerinnen und Hörer erwartet eine unterhaltsame Zusammenfassung des Lauftages mit spannenden Interviews und den Ergebnissen.

Für radio 98eins nehmen zwei Mannschaften an der Team-Staffel teil: Ein gemischtes Radio-Team sowie ein Redaktions-Team der beliebten Sonntagsabend-Sendung „Zwei vor Zwölf – Unterhaltung geht anders“ versuchen in Vierer-Mannschaften die zehn Kilometer lange Strecke möglichst schnell zu laufen.

Alle sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit radio 98eins den „8. Greifswalder Citylauf“ 2014 sowohl tagsüber neben und auf der Laufstrecke als auch am Abend auf 98,1 MHz oder im Livestream mitzuerleben. Für sportliche Spitzenleistungen und Unterhaltung ist gesorgt.

Sondersendung zum „8. Greifswalder Citylauf“ 2014

Wann: 17. Mai 2014, 20-21 Uhr

Wo: In Greifswald und Umgebung auf der UKW-Frequenz 98,1 MHz sowie per Livestream im Internet auf www.radio98eins.de

Ansprechpartner: Torben Brandt, pr@radio98eins.de