Medieninformation • 02.05.2017 • Rostock

„sputnik“ Folge 62: 15 Jahre „Alles außer Klingeltöne“ im Fernsehen mit Nerfbert

Hier ist die „neueste sputnik“-Folge, frisch gefischt aus dem Rostocker Offenen Kanal (rok-tv)!

„sputnik“ ist euer Jugend- und Kulturmagazin auf rok-tv. Produziert von den Praktikant*innen und FSJler*innen, wird euch das Neueste in und um Rostock geboten.

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums seiner Musiksendung „Alles außer Klingeltöne“ haben wir Daniel Menzel alias „Nerfbert“, der seine Sendung jeden Mittwoch bei rok-tv ausstrahlt, mit ein paar Fragen gelöchert. In der Sendung unter anderem enthalten: Der lustigste Streich, den der „Spaßdiktator“ dem Team von rok-tv bisher gespielt hat! Aber seht doch selbst…

P.S.: Übrigens ist unsere Redaktion für jeden zugänglich und freut sich über jedes neue Gesicht! Einfach bei uns melden und mitmachen!

Erstausstrahlung am 02. Mai 2017 um 09:00 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Sonnabend, den 06. Mai 2017 zu den gleichen Uhrzeiten…

…und zu jeder anderen Zeit in unserer Mediathek:

http://www.mmv-mediathek.de/play/21660-sputnik-62.html

Zurück

Photo