Ausschreibung • 15.04.2019

Abgelaufen Stellenausschreibung Verwaltung (m/w/d)

Bei der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern, einer Anstalt des öffentlichen Rechts, die den privaten Rundfunk in unserem Bundesland reguliert, Offene Kanäle betreibt und Medienkompetenz-Projekte sowie Bürgermedien im Land fördert, ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt 

eine Stelle (30 h)

in der Verwaltung (m/w/d)

im Rostocker Offenen Kanal Fernsehen (rok-tv)

in Elternzeitvertretung

(voraussichtlich bis 15.09.2020)

zu besetzen.

Sie sollten über eine verwaltungstechnische Qualifikation mit haushalts- und finanzbuchhalterischen Kenntnissen oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss verfügen. Erwartet werden Team- und Kontaktfähigkeit, hohe Belastbarkeit, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten sowie eine hohe kommunikative Kompetenz.

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Haushaltsplanung, Mittelbewirtschaftung und Kalkulation für alle Offenen Kanäle der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern (Standorte: Rostock, Schwerin, Neubrandenburg). Außerdem sind Sie für das Büromanagement und Sekretariat der Offenen Kanäle zuständig.

Wir bieten eine Bezahlung in der Entgeltgruppe 8 TV-L.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern, Personalbereich, Bleicherufer 1, 19053 Schwerin bzw. per E-Mail an bewerbung@medienanstalt-mv.de. Bewerbungsschluss ist der 13. Mai 2019.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Eine Erstattung von Bewerbungskosten erfolgt nicht.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. b der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Verbindung mit § 10 Landesdatenschutzgesetz M-V. Sie können E-Mails an uns verschlüsseln, beachten Sie dazu unsere Datenschutzerklärung unter https://medienanstalt-mv.de/allgemeines/datenschutz.html.

Zurück