Medieninformation • 05.09.2012 • Rostock

HEIMSPIEL tv – Die Zweite

„Alle guten Dinge sind zwei!“ so meldet sich der Landesbeauftragte für Liebe und Harmonie MV kurz und knapp zurück. Recht hat er, HEIMSPIEL tv der Abend, an dem der Landesbeauftragte lokalen Bands Audienz gewährt – geht in die 2. Runde.

Am 19.09.2012 lädt er nun zum zweiten Mal in den altehrwürdigen MAU-Club ein, und das hochoffiziell in gediegener Wohnzimmeratmosphäre mit Sprotten, Möwen, Leuchttürmen und einer kleinen Bühne. Dort sorgen an diesem Abend 2 lokale Bands für die Musik: „The Hoodoo Two“ und die „Gewinnerband“ des Landesrockfestivals 2012.
Beide Combos spielen ein Set in Proberaummanier und halten den einen oder anderen Schnack mit dem Landesbeauftragten.

Dem Empfang beiwohnen können 77 Gäste aus aller Herren Länder. HEIMSPIEL tv wäre nicht HEIMSPIEL tv, wenn dies nichts mit TV zu tun hätte. Also wird die 3stündige Audienz von diversen Kameras eingefangen, von fleißigen rok-tv Mitarbeitern zusammengeschnitten und dann in 2 Teilen bei eben diesem Sender serviert.

Das MAU öffnet ab 19:00 Uhr die Türen. Der Landesbeauftragte für Liebe und Harmonie MV empfängt Euch dort in gewohnt charmanter Manier, geleitet durch den ereignisreichen Abend in seinem schön angerichteten Wohnzimmer, in dem Musik und Gemütlichkeit groß geschrieben werden.

Also seid dabei!

Heimspiel TV – Die Zweite
19.09. um 19.30 (Einlass ab 19.00 Uhr)
MAU – Club, Rostock