Veranstaltung • 03.05.2023

Abgelaufen Tag der Pressefreiheit bei radio 98eins

Photo

Seit 1994 findet der Tag der Pressefreiheit statt. Damit soll auf Verletzungen der Pressefreiheit sowie auf die Bedeutung freier Berichterstattung in einer Demokratie aufmerksam gemacht werden. 

Anlässlich dieses bedeutenden Tages werden vom radio 98eins e.V. die Studio im Mediatop Greifswald für alle interessierten Menschen öffnen. Von 16:00 bis 20:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, den Radionautinnen und Radionauten über die Schulter zu schauen oder sogar selbst Teil der Livesendung zu werden. 

Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Arbeit eines ehrenamtlichen Radiosenders erfolgt, ist am 03.05.2023 herzlich eingeladen, in der Friedrich-Loeffler-Straße 28 dem Mediatop Greifswald vorbeizuschauen und mitzumachen.

Zurück

Schließen