Medieninformation • 06.02.2020 • Rostock

Toitenwinkler Augenzeuge Januar 2020 - Neueste Nachrichten aus dem Rostocker Stadtteil

Das monatliche Magazin, das nun schon zum 71. Mal bei rok-tv im Programm zu sehen ist, überzeugt auch dieses Mal mit u.a. mit folgenden Themen:

• Neujahrsfeier in der Schmiede
  • FSV Nordost Cup 2020 in der Suttnerhalle
  • 25. Geburtstag von Klönsnack-Rostocker 7
  • Familiade in der Suttnerhalle

Die Fernsehsendung von Bürgern für Bürger „Toitenwinkler Augenzeuge“ berichtet seit 6 Jahren in monatlichen Sendungen über Themen, Aktionen und Termine aus dem Rostocker Stadtteil Toitenwinkel. Zunächst bestand das Team allein aus Frank Uwe Schubert, einem langjährigen aktiven Nutzer des Rostocker Bürgersenders rok-tv. Unterstützung findet er mittlerweile durch Ingrid Küchenmeister und Jens Anders sowie in besonderem Maße durch das Stadtteilbüro Toitenwinkel, welches  in der „Alten Schmiede“, dem Vereinshaus der Vereinigten Bürgerinitiative Toitenwinkel e.V., im Hölderlinweg 10 zu finden ist.

Aber überzeugen Sie sich selbst:

Ab Donnerstag, den 06. Februar 2020 im Programm auf rok tv:

Sowie jederzeit in der Mediathek der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern:

Foto: Die Moderatorin Ingrid Küchenmeister im Gespräch mit David Schulowski, Trainer FSV Nordost Rostock Quelle: screenshot TV-Sendung Toitenwinkler Augenzeuge Januar 2020

Photo