Medieninformation • 21.04.2016 • Rostock

Das HEIMSPIEL TV Festival geht in die 4. Runde!

Ihr glaubt, dass die Bands Five Aces, Zum Anker, The Rabby’n’Bosmus, Walter Martínez Trio, Larrikins und Looney Roots nichts gemeinsam haben? Stilistisch mag das zwar sein, aber sie haben allesamt einen Platz beim HEIMSPIEL TV Festival #4 ergattert, welches vom 20. bis 22. April 2016 im M.A.U. Club Rostock stattfindet.

Der Landesbeauftragte für Liebe und Harmonie wird sie in seinem dortigen Wohnzimmer herzlich willkommen heißen, und ihnen nicht nur schöne Töne, sondern auch bisher gut gehütete Infos aus dem Nähkästchen entlocken. Obendrauf gibt’s wieder messerscharfe Plattenkritiken von Dr. Titan und insgesamt sechs neue Versionen des plattdeutschen Hits „Dat du min Leevsten büst“.

Hinzu kommen Techniker, ein ganzes Filmteam, Dekorateure, Organisatoren und viele helfende Hände von rok-tv / Rabauke Filmproduktion / Medien Collectiv Rostock / PopKW, welche die Aufzeichnung und spätere Ausstrahlung übernehmen. Aus dem ganzen Material entstehen dann einzelne Folgen für die monatliche Sendereihe „HEIMSPIEL TV“, ausgestrahlt im Fernsehprogramm von rok-tv.

Alle Interessierten sind am 20., 21. und 22. April 2016 ab 19:30 Uhr in den M.A.U. Club herzlich eingeladen, ein Teil des Publikums zu werden. Musikalisch dürft ihr euch freuen auf:

Mittwoch, 20. April

Five Aces  +  Zum Anker

Donnerstag, 21. April

The Rabby’n’Bosmus +  Walter Martínez Trio

Freitag, 22. April

Looney Roots + Larrikins

Einlass: 19:30 Uhr. Showbeginn ist bereits schon eine halbe Stunde nach Einlass, also 20:00 Uhr.

Die bereits bisher in diesem einzigartigen Kooperationsprojekt entstandenen TV-Sendungen können auch jederzeit in der Mediathek http://www.mmv-mediathek.de/sendungen/392-heimspiel-tv.html bewundert werden.

Photo