Medieninformation • 23.10.2015 • Rostock

„sputnik 56“ – „Frei nach Schnauze“

„sputnik” – das Jugend- und Kulturmagazin des Rostocker Offenen Kanals (rok-tv).

Auch in diesem Jahr fand nun schon die 12. Internationalen Rassehundeausstellung in der Rostocker Hansemessehalle statt.

Das "sputnik"-Team machte sich auf die Socken, um ein paar außergewöhnliche Hunderassen für euch zu finden und sie euch vorzustellen. Dabei wurden nicht nur viele Ohren gekrault, sondern auch interessante Interviews mit den Hundehaltern geführt. Auch der Showgewinner des Titels „Best in Show Rostock 2015“, ein Afghanischer Windhund, wurde genauer unter die Lupe genommen.

Die 56. "sputnik"-Folge bietet euch einen bunten Überblick über das Treiben auf der Ausstellungsmesse vom 3.-4. Oktober.

Sendetermine:
Erstausstrahlung am 20.10.2015 um 10:40 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Samstag, den 24.10.2015 zu gleichen Zeiten.

Sendung verpasst? Dann klickt auf:
www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/16666-sputnik_56.html

Viel Spaß dabei,
wünscht das rok-tv-Team

P.S.: Übrigens ist unsere Redaktion für jeden zugänglich und freut sich über jedes neue Gesicht! Einfach bei uns melden und mitmachen!

Reinschauen lohnt sich!

Zurück

Photo
Schließen