Medieninformation • 24.03.2015 • Rostock

„sputnik“ 51 – Gefühlvolles Gewusel

Der Frühling ist da! Mit der Sonne im Nacken und voller Elan starten wir in die neue „sputnik“-Folge.

Gefühlvoll geht’s mit der Jana Berwig zur Sache. Aus Berlin angereist, gab sie ein gemütlich-familiäres Konzert im Café Käthe und fesselte das Publikum mit melancholischen Tönen.
In einem persönlichen Interview lernten wir sie gut kennen.

Doch was hat es mit dem Gewusel auf sich?
Der Studentische Flohmarkt der AStA hatte so einiges zu bieten. Das Peter-Weiss-Haus platzte aus allen Nähten!
Bei den Dreharbeiten ließen wir uns (bis auf die Elli) von all den bunten Formen und Farben nicht ablenken.
Wir haben die positive Atmosphäre für euch dort eingefangen und uns mit der AStA-Referentin Linda Marx ausführlich unterhalten.


Aber seht selbst!

 

 

Sendetermine:
Erstausstrahlung am 24.03.2015 um 10:40 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 28.03.2015 zu gleichen Zeiten.

Sendung verpasst? Dann klickt auf:
http://www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/14905-sputnik_51.html

Viel Spaß dabei,

wünscht das rok-tv-Team


P.S.: Übrigens ist unsere Redaktion für jeden zugänglich und freut sich über jedes neue Gesicht!

 

Zurück

Schließen