Medieninformation • 20.08.2014 • Rostock

„sputnik“ 49 – „Das Rostock-Rockt-Spezial“

Für den August hat die sputnik-Redaktion eine ganz besondere Überraschung für euch im Gepäck.

Wir waren auf dem lokalen Musikfestival „Rostock Rockt“, welches dieses Jahr zum zweiten Mal stattfand und wie schon beim Debüt tausende Musikliebhaber begeisterte. Dies ermöglichte nicht nur das breite Varieté der auftretenden Künstler, sondern auch die Betonung der Veranstaltung auf Familienfreundlichkeit, wie uns der Veranstalter erklärte.

Aber überzeugt euch doch einfach selbst, wie „Rostock Rockt“ und seid gespannt auf interessante Interviews mit den Musikern „CHEFKET“ und „MAXIM“ oder genießt auch wenn ihr selbst vor Ort wart, gemeinsam mit uns noch einmal die schönsten Momente dieses Sommerhighlights.

Neugierig?

Die Sendezeiten für diese Woche auf rok-tv:

www.rok-tv.de/programm/index.html

und zu jeder anderen zeit auch in unserer Mediathek:

www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/12984-sputnik_49.html

Zurück

Schließen