Medieninformation • 30.04.2014 • Rostock

„sputnik“ die 45te – Wortgewand mit Andy Straus und „Fitness-„ ohne „-Center“ und Muckibude!

Er trat erfolgreich bei den luxemburgischen Landesmeisterschaften an, ist Autor einiger Theaterstücke sowie vieler Bücher und war schon lange vor Julia Engelmann Poetry-Slammer. Wem jetzt noch nicht die „Ohren klingeln“ und wer nicht weiß, von wem die Rede ist, sollte auf den unten angegebenen „sputnik-Link“ klicken!

Wir trafen en den gebürtigen Ostfriesen Andy Straus im Backstage-Bereich des Mau-Clubs und prüfen den sympathischen Wahlmünsteraner auf Herz und Nieren.

Das Glück liegt sprichwörtlich auf der Straße! In diesem Fall das Körperliche. Das zeigen euch die Jungs und Mädels von Straßensport. Die motivierten Mitglieder des Vereins treffen sich regelmäßig direkt auf der Straße, um mit immer neuen, kreativen Trainingsprogrammen, ortsungebunden Sport zu treiben.

Wir waren live dabei, um euch diese kostengünstige und authentische Sportvariante zu zeigen, damit der „Sommerfigur“ nichts mehr im Wege steht.

Also lasst euren frühjahrsmüden Körper und Geist durch eine frische Portion „sputnik“ erwecken!

In diesem Sinne „sputnik“-Ahoi! und „Sport frei!“

Die Sendung könnt ihr diese Woche im Programm von rok-tv sehen:
www.rok-tv.de/programm/index.html

Wer die Sendung verpasst hat, kann Sie jederzeit und weltweit in der Mediathek bewundern: www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/11876-sputnik_45.html