Medieninformation • 10.03.2014 • Rostock

„Bubble Gum TV“: Promi- Fernsehen im März 2014

Die „Bubble Gum TV“ Redaktion von Jugendlichen für Jugendliche präsentiert euch die neuesten und verrücktesten News von euren Stars und Sternchen.

Themen der Sendung sind diesmal:

• Ricardo Bielecki - der DSDS 3. von 2013 mit einem Live – Konzert bei Bubblegum

• Doreen Steinert - die EX von Rapper Sido stellt ihre "10.000 kleinen Pflaster" vor

• Luxuslärm - Deutsche Musik mit viel Herz und Gefühl

• James Arthur - Der Weltstar im Interview

Musik mit:

• Lilly Allen
• Beyonce
• Y-Titty
• One Direction
• The Fray
• Pharell Williams

Die jugendlichen ModeratorInnen begeistern zusammen mit ihrem Produktionsteam monatlich mit tollen Infos und Interviews von vielen verschiedenen Stars, wie zum Beispiel dem US-Amerikaner „Akon“ oder nationalen Bands wie „Revolverheld“.

Besonders beeindruckend: Die Redaktion besteht aus Jugendlichen zwischen 12- u. 16 Jahren, weshalb Sie genau wissen, was die Jugend heutzutage bewegt. Mit großem Engagement produzieren sie neben Interviews und Insiderinformationen aber auch die für junge Mädchen so unentbehrlichen Beauty-Tipps.

Das erfolgreiche Magazin wird bereits in anderen Bürgersendern und Offenen Kanälen wie zum Beispiel Berlin, Hamburg, Braunschweig, Hannover und Potsdam ausgestrahlt.

Sendetermine:
Erstausstrahlung am 11. März 2014 um 09:50 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 15. März 2014 zu den gleichen Uhrzeiten.

www.rok-tv.de/programm/index.html

Infos zum Format: www.bubblegumtv.de/