Medieninformation • 14.01.2014 • Rostock

„Bubble Gum TV“: Mit Stars durch den Januar 2014

Themen der Sendung sind diesmal:

• Cyber Mobbing – Wie gehen Betroffene und Hater damit um

• Nick Howard – Der The Voice Gewinner im Interview

• Hella Donna – Kultband mit neuer Single

• Elif – mit neuem Video „Nichts Tut Für Immer Weh“

• Der Bubble Gum TV Jahresrückblick 2013

Musik mit:

• One Direction

• Rebecca Ferguson

Die jugendlichen ModeratorInnen begeistern zusammen mit ihrem Produktionsteam monatlich mit tollen Infos und Interviews von vielen verschiedenen Stars, wie zum Beispiel dem US-Amerikaner „Akon“ oder nationalen Bands wie „Revolverheld“.

Besonders beeindruckend: Die Redaktion besteht aus Jugendlichen zwischen 12- u. 16 Jahren, weshalb Sie genau wissen, was die Jugend heutzutage bewegt. Mit großem Engagement produzieren sie neben Interviews und Insiderinformationen aber auch die für junge Mädchen so unentbehrlichen Beauty-Tipps.

Das erfolgreiche Magazin wird bereits in anderen Bürgersendern und Offenen Kanälen wie zum Beispiel Berlin, Hamburg, Braunschweig, Hannover und Potsdam ausgestrahlt.

Sendetermine:
Erstausstrahlung am 14. Januar 2014 um 09:50 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 18. Januar 2014 zu den gleichen Uhrzeiten.

www.rok-tv.de/programm/index.html

Infos zum Format: www.bubblegumtv.de/