Medieninformation • 09.12.2013 • Rostock

Musik für die Seele - Johannes Meißner und Band live in concert

Am 01.11.2013 war es endlich soweit, der Singer und Songwriter Johannes Meißner stellte seine Texte einem großen Publikum vor. Hierfür wurde das „Ursprung“ in eine wohnzimmerähnliche Atmosphäre gehüllt.

Bereits in der sputnik Folge Nummer 41 stellten er und Band sich vor und ließen Auszüge aus ihrem Programm hören.

Ob „Boxhagener Platz“ oder „Zooey's Fabelwesen“, Johannes' Texte haben Tiefe und einen vollen Klang. Diesen hat das sputnik-Team eingefangen um ihn euch nun zu präsentieren.
Durch die verschiedenen Sounds, welche durch Synthi, Klavier oder Posaune entstehen, wird ein breiter Musikteppich erzeugt bei dem für wirklich Jedermann etwas dabei ist.
Der gebürtige Berliner, der aktuell an der HMT Musik studiert, wird demnächst bestimmt noch öfter auf rok-tv zu sehen sein.

Das komplette Konzert läuft ab dem 09.12.2013 um 09.00 Uhr und dann zu den gewohnten Wiederholungszeiten auf rok-tv.

www.rok-tv.de/programm/index.html