Medieninformation • 12.11.2013 • Rostock

„Bubble Gum TV“: die November - Ausgabe ist da!!!

Liebe junge Fernsehzuschauer- ihr interessiert euch für die Stars und Sternchen der deutschen wie auch internationalen Musikszene? – Dann seid ihr hier genau richtig! Frisch aus Berlin, das Jugend- und Kids TV Magazin im Sendeaustausch im Programm des Rostocker Offenen Kanals

Themen der Sendung sind diesmal:

• Luca Hänni und Lisa Wohlgemuth Konzert in Berlin
• Marco Angelini
• Fabian Reichmann
• Maria Mena
• Daniele Negroni
• Jesse Ritch

Musik mit:

• Adel Tawil
• Britney Spears
• James Arthur
• Avril Lavigne

Die jungen und neugierigen ModeratorInnen begeistern zusammen mit ihrem Produktionsteam monatlich mit tollen Infos und Interviews von echten Stars. Gast bei „Bubble Gum TV“ waren sogar schon Größen wie der US-Amerikaner „Akon“ oder bekannte nationale Bands wie „Revolverheld“ aus Deutschland. Auch Komödianten und berühmte Moderatoren hatten ihren Auftritt in der Sendung.

Besonders beeindruckend: Die Redaktion besteht aus Jugendlichen zwischen 12- u. 16 Jahren. Mit großem Engagement produzieren sie neben Interviews und Insiderinformationen aber auch die für junge Mädchen so unentbehrlichen Beauty-Tipps.

Das erfolgreiche Magazin wird bereits in anderen Bürgersendern und Offenen Kanälen wie zum Beispiel Berlin, Hamburg, Braunschweig, Hannover und Potsdam ausgestrahlt.

Sendetermine:
Erstausstrahlung am 12.November 2013 um 10:00 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 16.November 2013 zu den gleichen Uhrzeiten.

www.rok-tv.de/programm/index.html

Infos zum Format: www.bubblegumtv.de/