Medieninformation • 05.09.2013 • Rostock

Jung, engagiert, hat gefunden!

Hi, wir sind Julia, Erik und Frederik und freuen uns seit dem 1. September zum Rostocker Offenen Kanal zu gehören. Unsere ersten Arbeitstage haben wir bereits mit Erfolg hinter uns gebracht und sind gespannt, was wir in unserer Zeit als Freiwilligendienstleistende im Bereich der Kultur (Julia, Fred) und Bundesfreiwilligendienstler (Erik) erleben dürfen.

Mit unseren Ideen hoffen wir, rok–tv bereichern zu können, vor allem die beliebten Jugend- und Kulturmagazine „sputnik“ und „HEIMSPIEL tv“! Wir haben bereits erste Erfahrungen in der Disposition erlangt. Jetzt sind wir schon sehr gespannt, den Umgang mit der Kamera sowie den zugehörigen Schnittprogrammen zu erlernen. Besonders freuen wir uns auch auf die Arbeit mit vielen kreativen Köpfen und darauf Musiker und Künstler hautnah erleben zu dürfen.

Der herzliche Empfang des gesamten Teams gibt uns die Gewissheit mit unserem Jahr bei rok-tv, den perfekten Einstieg in die Medienbranche gewählt zu haben. Bis bald in unserem Sendehaus!
 

Zurück