Medieninformation • 27.08.2013 • Rostock

„sputnik“ Folge 40 – Rostock lässt es krachen

Ihr habt die Hanse Sail verpasst?!– keine Sorge!

In unserer Folge „sputnik“ Teil I haben wir ein besonderes Special für Euch. Das „sputnik“-Team war auf der diesjährigen Hanse Sail mit am Start.

Wir waren am Stadthafen unterwegs und haben fünf Bands auf der Rostocker-Bühne vor dem M.A.U. Club auf den Zahn gefühlt. Die Lokalmatadoren der Rostocker Rock-und Punk-Szene ließen sich etwas genauer unter die Lupe nehmen und erzählten uns von ihrem Leben und Projekten rund um ihre Bands.

Die „Rostocker Familie“: „Nullpunkt“, „Kudders“, „Mainpoint“, „Crushing Caspars“ und „Dritte Wahl“ verwöhnten nicht nur unsere Ohren, sondern auch die der rund 5000 anderen Menschen.
Die FSJlerInnen und PraktikantInnen von rok-tv haben für Euch keine Mühen gescheut und präsentieren voller Stolz die 40. Sendung, welche Euch 40 Minuten mit Highlights begeistert.

Sendetermine:

Erstausstrahlung am 27.08.2013 um 10:15 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 31.08.2013 zu gleichen Zeiten.

Jetzt abrufbereit - Klickt auf:
http://www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/9532-sputnik_folge_40.html

P.S.:

Noch nicht genug bekommen? Dann schaut am 17.09.2013 um 10:40 Uhr den Teil II von unserem „sputnik“-Spezial auf rok-tv.

Zurück