Medieninformation • 22.07.2013 • Rostock

„Bubble Gum TV“ – die Juli Ausgabe ist da!!!

Das Berliner Jugend- und Kids TV Magazin ist seit dem schönen Monat Mai nun auch mit an Bord des Rostocker Offenen Kanals. Liebe junge Fernsehzuschauer- ihr interessiert euch für die Stars und Sternchen der deutschen wie auch internationalen Musikszene? – Dann seid ihr hier genau richtig!

Themen der Sendung sind diesmal:

Fabienne Rothe - Die DSDS 4. von 2012 zu Gast bei Bubble Gum TV

Lisa Wohlgemuth - Die DSDS 2. von 2013 zu Gast bei Bubble Gum TV

Der Berliner Tim Bendzko präsentiert uns sein 2. Album „Am seidenen Faden“

Lachalarm mit den Spaceboyz und Selina Nunez

Kinopremiere mit Disneys „Die Monster Uni“ mit tollen Interviews

Musik mit Daniele Negroni, Kay One, Liedfett und Bahar

Die jungen und neugierigen ModeratorInnen begeistern zusammen mit ihrem Produktionsteam monatlich mit tollen Infos und Interviews von echten Stars. Gast bei „Bubble Gum TV“ waren sogar schon Größen wie der US-Amerikaner „Akon“ oder bekannte nationale Bands wie „Revolverheld“ aus Deutschland. Auch Komödianten und berühmte Moderatoren hatten ihren Auftritt in der Sendung. Besonders beeindruckend: Die Redaktion besteht aus Jugendlichen zwischen 12- u. 16 Jahren. Mit großem Engagement produzieren sie neben Interviews und Insiderinformationen aber auch die für junge Mädchen so unentbehrlichen Beauty-Tipps.

Das erfolgreiche Magazin wird bereits in anderen Bürgersendern und Offenen Kanälen wie zum Beispiel Berlin, Hamburg, Braunschweig, Hannover und Potsdam ausgestrahlt.

Sendetermine:
Erstausstrahlung am 22. Juli um 10:00 Uhr, Wiederholung alle 3 Stunden sowie am Mittwoch, dem 24. Juli, 10:00 , 13:00 und 16:00 Uhr sowie am Freitag, dem 26. Juli 2013 ebenfalls 10:00, 13:00 und 16:00 Uhr.

Infos zum Format: http://www.bubblegumtv.de/

Viel Spaß dabei,