Medieninformation • 29.05.2013 • Rostock

Sputnik 37 – Mode meets Mugger

Um Euch mal wieder zu beweisen, welche künstlerische Vielfalt Rostock bietet, hat das „sputnik“- Team für Euch die stimmgewaltige Band „Groove town“ besucht, und bei ihrem Debüt im Ursprung begleitet. Mit ihrem Funk und Soul singt sich die frisch gegründete Band in die Herzen aller Zuschauer. Stillsitzen unmöglich.

Ausgefallene aber tragbare Klamotten konnte uns auch die 21-jährige Designerin Juliane Borths zeigen, die mit ihrem Label „Cold by“ auf hohen Wellen reitet. Zusammen mit ihr haben wir die kleine aber feine Boutique „Cosi“ im Nabel der Stadt besucht. Neben ihrer toll geschnittenen Kleidung stellt sie dort auch selbstkreierten Schmuck aus.

Das hat nicht nur uns beeindruckt, sondern wird auch Euch beeindrucken.

Sendung jetzt in derMediathek! Klickt schnell hier:

www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/8760-sputnik_37.html
 

Zurück

Schließen