Medieninformation • 26.03.2013 • Rostock

HEIMSPIEL-tv Folge 3 – Hoodoo bläst das Frühlingshorn

Liebe Leute, der Lammbraten kann warten, legt die Pinsel aus den Händen, die Ostereier können später bemalt werden, denn es ist wieder soweit, am 26.03.2013 um 10 Uhr wird der Frühling eingeläutet mit der dritten Folge von HEIMSPIEL-tv.

Im Kooperationsprojekt mit PopKW, Radio LOHRO, dem Institut für neue Medien und dem M.A.U. Club wurde wieder eine Folge des Formates „HEIMSPIEL-tv“ ins Leben gerufen.
Ein große Zahl von Mitarbeitern und Helfern unterschiedlichster Kulturträger, Freiwillige, Enthusiasten und Musiker halfen mit den Rostocker M.A.U. Club in eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre zu tauchen.
Das vom einzigartigen Kooperationsprojekt entwickelte Projekt wird künftig mit 4 Sendungen jährlich im Fernsehprogramm des Rostocker Offenen Kanals (rok-tv) zu sehen sein.

Wie auch schon in den letzten Folgen verzaubert der sympathisch, norddeutsche
„Landesbeauftragte für Liebe und Harmonie in M-V“ auch dieses Mal das Publikum.

Doch er ist nicht alleine, denn diesmal lässt er die Lokalband „The Hoodoo Two“ aus dem Warnow-Delta extra einfliegen, welche uns mit ihrem Dirty Blues beehren.
Während der Show unterhält sich der „Landesbeauftragte für Liebe und Harmonie in M-V“ mit den Musikern ausführlich über ihr Schaffen und lässt dabei kein Auge trocken.

Fernbedienung in die Hand und einschalten, denn das tolle TV- Konzert wird euch von den Stühlen reißen, versprochen!

Erstsendung: am Dienstag den 26.03.13 um 10:00 Uhr, Wiederholungen am selben Tag alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 30.03.2013 zu den gleichen Uhrzeiten.

Ab dem 26.03.2013 könnt ihr die Sendung auch in der Mediathek finden, auf:

www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/8260-heimspiel_-_tv.html

Das Team von rok-tv wünscht ein frohes Osterfest!