Medieninformation • 21.03.2013 • Rostock

sputnik 36 - Rostock erwartet Großes

Bald kommen auch wir wieder zusammen, zu einem Festival der Künste und Kultur. Wir „Videonauten“ der Jugend- und Kulturmagazins „sputnik“ fahren für euch zu den Initiatoren des „Kommt zusammen Festival“ und holen uns einen ersten Eindruck, was uns dort erwarten wird.

Nicht nur mit tollen Bands wollen die Festivalmacher uns locken sondern auch mit kreativen Workshops und vielem mehr, aber seht selber…

Zudem besuchen wir die jungen Leute, die einen Abend „Avec Plaisir“ ins Rostocker Nachtleben gerufen haben. Dafür verwandeln sie den MAU- Club in einen funkelnden „Salon de Plaisir“ in dem alle Gäste hinter eine Maske tauchen und die Nacht zum Tag erwecken. Für euch werfen wir uns ins Getümmel und fragen mal ganz genau nach, was man dort alles erleben kann.

Erstsendung war: am Dienstag den 19.03.13 um 10:30 Uhr, Wiederholungen am selben Tag alle 3 Stunden sowie am Samstag, dem 23.03.2013 zu den gleichen Uhrzeiten


Leider verpasst, dann klickt hier:

http://www.mmv-mediathek.de/sendungen/rok-tv/8219-sputnik_36.html


 

Zurück