Medieninformation • 31.12.2012 • Rostock

Plätzchen, Geschenke (umtauschen), Silvester und dann noch einmal schlafen bis zur zweiten Folge von HEIMSPIEL-tv!

Juhu! Wir wussten es doch!

Die Welt konnte auch noch gar nicht untergehen - denn HEIMSPIEL-tv, das neue Sendeformat auf rok-tv, in Kooperation mit PopKW, LOHRO, dem Institut für neue Medien und dem M.A.U. Club, geht ich die zweite Runde!

Pünktlich zum 01.01.2013 und als besonderen Einklang in das neue Jahr, präsentieren wir euch voller Stolz, das wohl „herzerwärmenste“ TV-Konzert in der Medienlandschaft.

Bis dahin lassen wir uns nicht von der „Postweihnachtsgemütlichkeit“ übermannen/überwältigen und sitzen noch bis zur letzten Minute an den Schnittrechnern.
Das Beweisfoto zeigt die aufstrebende Band „Wooden Peak“, zusammen mit keinem Geringerem als dem „Landesbeauftragten für Liebe und Harmonie in M-V“, innerhalb der zweiten Folge des hauseigenen Musikformates HEIMSPIEL-tv.

Schaltet ein – denn gibt es etwas Schöneres, als das neue Jahr mit etwas Musik zu beginnen?

Sendetermine: www.rok-tv.de/programm/index.html

Das Team von rok-tv wünsch ein schaffensreiches frohes neues Jahr!