Medieninformation • 17.01.2012 • Rostock

„sputnik“-die 23te hat sich ordentlich schick gemacht!

Im neuen Jahr 2012 präsentiert sich „sputnik“ für euch im neuen Kleidchen.
Unsere „sputnik-Crew“ greift ordentlich in die Trickkiste und motzt euer Jugend-und Kulturmagazin ordentlich auf.

Thematisch „klotzen wir wieder einmal, statt zu kleckern“ und bieten euch wie gewohnt einen bunten Mix aus Kultur, Musik und Rostocks sehenswertesten Locations.
In dieser Woche entdecken „sputniks“-Kosmonauten für euch die Kulturhistorische Perle Rostocks, erobern den kreativen Ponyhof auf See und erkunden die Liedermacherwelt des Götz Widmann. Er zeigt uns die neuesten Schätze aus der Songpoeten-Nachwuchs-Schmiede und plaudert außerdem aus seinem Liedermacher-Nähkästchen.

Erstsendung heute am Dienstag, dem 17.01.2012 um 19:30 Uhr im Programm von rok-tv. Die Termine für die gewohnten Wiederholungen findet ihr unter http://www.rok-tv.de/programm/index.html.Ab morgen ist die Sendung dann auch wie gewohnt in der Mediathek unter http://www.mmv-mediathek.de zu bestaunen.
 

Zurück