Medieninformation • 04.07.2022 • Neubrandenburg

Ferienangebote im Mediatop Neubrandenburg

Einen eigenen Podcast aufnehmen

Willst du einmal selbst vor einem Mikrofon stehen und dich im Radio hören? Du suchst nach etwas Coolem und Interessantem - etwas mit Medien?

Im Mediatop Neubrandenburg produzierst du deinen eigenen Podcast und probierst dich sowohl im Moderieren als auch im Cutten aus.

Termine:                06. und 27. Juli sowie 03. August jeweils 10-13 Uhr

Anmeldung unter: w.schulz@medienanstalt-mv.de

Bloxels

Du wolltest schon immer als tapferer Held die Welt retten? Oder wolltest du vielleicht als Magierin mit Feuerbällen das Böse bekämpfen? In unseren Bloxels Workshops kannst du deine Fantasie zur Realität werden lassen!

Gestalte mit unserer Hilfe spielerisch dein eigenes kleines Videospiel. Unser Ferienangebot findet bei uns im Mediatop Neubrandenburg statt.

Termine:                05., 12. sowie 19. Juli jeweils 10-13 Uhr

Anmeldung unter: w.schulz@medienanstalt-mv.de

Stop Motion

Macht mit bei unserer Stop-Motion Mission! Einsatzziel: einen einfallsreichen und einzigartigen Film mit eurer Hilfe erstellen! Ihr erfindet eine Geschichte, macht unzählige Bilder und lasst daraus einen kleinen Trickfilm entstehen.

In diesem Workshop produzieren die Teilnehmenden einen eigenen spannenden Stop-Motion Film. Von der Idee zu den Aufnahmen und dem abschließenden Schnitt habt ihr alles selbst in der Hand.

Termine:                07. Juli (Zirkuszelt der AWO), 04. und 11. August jeweils 13-16 Uhr

Anmeldung unter: m.schroeder@medienanstalt-mv.de

Weitere Ferienangebote finden im Sommerzelt der AWO statt.

Infos: https://www.awo-nbovp.de/index.php/component/sppagebuilder/page/264?Itemid=0