Medieninformation • 27.06.2022 • Neubrandenburg

Schlagersommer 2022 bei radio 98eins

Im Sommer gibt es sonntagsabends in Greifswald Schlager auf die Ohren

"Ab in den Schlagersommer 2022" heißt es ab Sonntag, den 03. Juli, um 21 Uhr in Greifswald und Umgebung. Bei radio 98eins kommen dann die Schlagerfreunde voll auf ihre Kosten, wenn Moderator Andy Meergans zusammen mit illustren Gästen in seiner Sendung "Schlagerexpress extra" die Radiowellen zum Beben bringt.

Bis zum 04. September geben sich tolle Studiogäste die Klinke und das Mikrofon in die Hand. Mit dabei sind unter anderem Pieter Mur, Marion Elskis, Ingo Blenn, Dieter Dornig, Michael Frank, der Willy u.a.

Die Sendung ist zu hören am Sonntagabend um 21 Uhr bei radio 98eins in und um Greifswald auf 98,1 MHz und im Livestream (https://radio98eins.de/livestream/livestream.html). In der Mediathek der Mediatope in M-V unter mmv-mediathek.de ist die aktuelle Ausgabe nach der Ausstrahlung auch zu hören.

Außerdem gibt es sie eine Woche später, auch am Sonntag, um 16 Uhr im Programm von Mediatop Radio (NB 88,0 MHz, MC 97,1 MHz, HGW 98,1 MHz auf UKW und Stream) nochmals zu hören.

Photo