Medieninformation • 29.06.2021 • Neubrandenburg

Schlagersommer 2021 bei radio 98eins Greifswald

Pünktlich zum Sommerbeginn startet am 04.07.2021 der Schlagersommer mit Andreas Meergans und seiner Sendung "Schlagerexpress Extra – Sommer 2021". Zusammen mit den Studiogästen Ingo Blenn (Moderator beim Deutschen Musik Fernsehen), Hans Döring (Leiter eines Musikverlages und Produzent in Schwerin) sowie Michael Frank (Redakteur und Moderator beim Wartburg Radio 96,5 Eisenach) gibt es zehn tolle Sendungen zu hören.

Gestartet wird bei radio 98eins in Greifswald am Sonntag, den 04.Juli 2021 um 21:00 Uhr und danach geht es wöchentlich weiter bis zum 22. August 2021. Bei NB-Radiotreff 88,0 sind die Sendungen immer genau eine Woche später, also ab Sonntag, den 11. Juli, um 16:00 Uhr zu hören.

Interessante Studiogäste sowie schöne Schlagermusik laden zu lauen Sommerabenden oder -nachmittagen ein und wie immer darf bei Andy Meergans auch die gute Laune nicht fehlen.

Gast in der 1. Sendung am 04.07.2021, 21:00 Uhr, bei radio 98eins in Greifswald bzw. 11.07., 16:00 Uhr, auch in und rundum Neubrandenburg und Malchin ist Michael Frank vom Wartburg Radio 96,5 aus Eisenach.