Medieninformation • 13.01.2021 • Neubrandenburg

25 Jahre NB-Radiotreff 88,0 und keine Feier ...

Liebe Nutzerinnen und Nutzer, Netzwerkpartner sowie Hörerinnen und Hörer.

In einer Woche, genauer gesagt am 20.01.2021, begeht unser Sender seinen 25. Geburtstag. Da wir in der momentanen Situation leider keine Feier planen können, haben wir uns etwas anderes überlegt. Wir möchten nächsten Mittwoch gern eine Sendung über den Äther schicken, bei der wir eure Mitarbeit benötigen. Es soll eine Sendung gespickt mit lieben Grüßen von allen, die uns wohl gesonnen sind, werden.

Ihr könnt uns eure Glückwünsche gern per Text in einer E-Mail an 880@nb-radiotreff.de schicken oder uns auf dem gleichen Weg eine Sprachdatei zukommen lassen. Wer mag kann auch gern bei uns anrufen und einen Telefongruß hinterlassen bzw. mit uns absprechen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten, die hoffentlich zahlreich in den nächsten Tagen hier eintrudeln. Unser aktueller Praktikant der Hochschule Neubrandenburg wird sich im Vorfeld eventuell schon mit der/m einen oder anderen Nutzerin oder Nutzer sowie Kooperationspartnern in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich bunte Geburtstagssendung und geben den Ball nun an euch ab!

Liebe Grüße vom Team von NB-Radiotreff 88,0

Zurück

Schließen