Medieninformation • 21.03.2018 • Neubrandenburg

Jubiläum - 15 Jahre Prime Time Radio Show

Ein Kessel Buntes nennt der junge Radiomacher seine Sendungen, die nun schon seit 26.03.2003 über den Äther gehen. Wöchentlich präsentiert Tobias Bräuer seit 15 Jahren eine Auswahl von fast 800 spannenden Zeitreisen. Exoten, Extreme, Experimente und dennoch keine postmoderne Beliebigkeit. Musik von den Rändern, Brückenschläge zwischen Tradition als auch Moderne.

„Das Radiomachen hat mich interessiert. Außerdem mag ich Technik, die Mischpulte sowie die blinkenden Lichter – da kam einfach alles zusammen.“, so blickt Tobias Bräuer auch auf die Anfänge zurück und freut sich noch heute, wenn seine Radiosendungen Emotionen in den Herzen seiner Zuhörer auslösen. „Es war einfach ein Riesenglück, dass wir uns gefunden haben.“

Wenn die Songs neu oder auch Klassiker wiederentdeckt werden, kann es schon einmal zu Gänsehaut und leuchtenden Augen kommen. Ob dies auch bei Ihnen passieren wird – finden Sie es heraus! Am Mittwoch, den 28.03.18 um 22 Uhr oder am Sonntag bei der Wiederholung um 0 Uhr. Denn dann heißt es: Enjoy - 15 Jahre Prime Time Radio Show!

 

Zurück

Photo
Schließen