Medieninformation • 29.10.2014 • Neubrandenburg

500 Sendungen „Unterhaltsame Klassik“

Der Offene Kanal NB-Radiotreff 88,0 ist für Norbert Töpfer fast täglich einen Fußmarsch wert, denn hier produziert er seit April 2003 regelmäßig Sendungen. Angefangen hat alles mit dem Seniorengrammophon, welches er bis heute produziert und ausstrahlt.
Insgesamt laufen im Programm des Bürgersenders fünf Sendeformate von dem eifrigen Nutzer, der seinen Zuhörerinnen und Zuhörern ein vielfältiges Repertoire zu bieten hat. Auch Gäste sind bei ihm gern gesehen und immer herzlich willkommen.
Nun feierte seine „Unterhaltsame Klassik“ am 25.10.2014 ein Jubiläum – 500 Sendungen sind produziert und ausgestrahlt worden. Dafür möchten wir uns herzlich bei Norbert Töpfer bedanken und hoffen auch weiterhin auf „klassische Klänge“.
In der Jubiläumsfolge spielte er seine Lieblingsduette. Wer neugierig geworden ist und die Sendung noch einmal hören möchte, kann dies in der Mediathek auf unserer Internetseite
www.nb-radiotreff.de tun.
Wer selbst gern einmal Moderator, Produzent und Regie sein möchte, der meldet sich bei Interesse einfach in der Treptower Straße 9 in Neubrandenburg oder unter der Telefonnummer 0395/581910.
 

Zurück

Photo
Schließen