Medieninformation • 13.05.2013 • Neubrandenburg

Die parallele Welt der Computerspiele

Für alle Interessierten - Eltern, Erziehende, Sozialarbeiter/-pädagogen u.a. - bietet NB-Radiotreff 88,0 einen Bildungsabend an. Unter dem Titel "Virtuelle Helden - Parallele Welt Computerspiele" wird gezeigt, welchen Einfluss diese auf Kinder, Jugendliche und Heranwachsende haben können. Der Abend ist sehr praxisorientiert, die Teilnehmer können auch alles ausprobieren. Die Fachleute aus der Computerspielschule Greifswald stehen mit Rat, Tat und Technik zur Seite.
Der Bildungsabend findet am Mittwoch, den 15. Mai, ab 19 Uhr in den Räumen von NB-Radiotreff 88,0 in der Treptower Straße 9 in Neubrandenburg statt. Rückfragen sind über Telefon (0395 581910) oder per E-Mail (880@nb-radiotreff.de) möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.