Medieninformation • 14.09.2022 • Greifswald

Opernale Festival bei "Surprise Surprise"

18.09.2022 um 19 Uhr

Vom 22. bis 25. September lädt die Opernale zum Festival der kulturellen Breite in Grimmen ein. Künstler*innen aus der Region präsentieren an zahlreichen Standorten, gemäß dem Motto "Achtung Vielfalt!", die Vielfalt der schaffenden Künste.

Lasst euch von den wunderbaren Programmen begeistern, von Theater über Tanz bis hin zu Chorgesängen und Blasmusik, von Amateuren und professionellen Kunstschaffenden - ihr könnt sogar mitmachen! Das Festival bietet auch Workshops und Mitmachaktionen.
Neben dem Unterhaltungsfaktor soll das Festival auch die Politik auf Kunst im ländlichen Raum aufmerksam machen.

Am Sonntag, dem 18. September ab 19 Uhr, sendet radio 98eins ein Special zum Opernale Festival bei "Surprise Surprise". Schaltet ein und macht euch ein erstes Bild vom Verein und dem Festival! Direkt im Radio oder über unseren Livestream.

Mehr Infos zum Festival findet ihr hier.