Medieninformation • 15/2015 vom 30.03.2015

radio 98eins „Four to the Floor“ Karfreitag Sondersendung

Osterspezialsendung mit Künstlern der elektronischen Musikszene

Mittlerweile ist es schon eine kleine Tradition, am Osterwochenende den Frühling auf musikalische Art und Weise bei „Four to the Floor“ zu begrüßen.

Am Karfreitag treffen sich befreundete Künstler und Artisten aus der elektronischen Musikszene im Studio von radio 98eins und präsentieren die ersten sommerlichen Klänge der kommenden Open-Air-Saison. Es wird Interviews rund um die Clubszene und die Entwicklung innerhalb der Musikindustrie geben. Gleichzeitig ist es eine schöne Gelegenheit, die gesammelten Freunde in der Musikwelt auch außerhalb des Clubs zu treffen und die Erlebnisse des letzten Jahres auszutauschen. Das alles natürlich ON AIR auf radio 98eins.

radio 98eins „Four to the Floor“ Karfreitag Sondersendung
Wann: 3. April 2015, 19:00 – 04:00 Uhr
Wo: Live-Stream (www.radio98eins.de) und in Greifswald und Umgebung auf der UKW-Frequenz 98,1 MHz

Informationen zu Verein und Sender:

radio 98eins ist das Lokalprogramm für Greifswald des radio 98eins e.V. im Rahmen des Offenen Kanals Hörfunk der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern und in Kooperation mit NB-Radiotreff 88,0, finanziert mit Mitteln der Medienanstalt, des Studentenwerkes Greifswald und der Studierendenschaft der Universität Greifswald.

Ansprechpartner: Christopher Arnold, pr@radio98eins.de.