Medieninformation • 03.08.2016 • Neubrandenburg

Offener Kanal feiert erneut eine 20!

Nachdem im Januar der Neubrandenburger Offene Kanal sein 20-jähriges Bestehen feierte, kommt nun die nächste 20 dazu.

Mitarbeiter (und ebenso Urgestein unter den Nutzern) Dirk Pohlmann kann auf stolze 20 Jahre „RundumGenuss“ zurückblicken. So heißt seine Sendung, die damals noch unter dem Namen „Betthupferl – Das Genießermagazin mit romantischer Musik und Plaudereien rund um die schönsten Seiten des Lebens und die größten Genüsse“ gestartet war. „RundumGenuss“ ist die älteste regelmäßige Sendung bei NB-Radiotreff 88,0.

Witzig wie auch charmant führt der Medienassistent vom Offenen Kanal damals wie heute seine Zuhörer durch die Sendung. Von aktuellen Themen, die aufgegriffen werden, über die Rubrik „Geistreiche Bemerkungen“ bis hin zur Vorstellung und humoristischen Bewertung von Restaurants und Gaststätten der Region ist alles dabei. Auch musikalisch ist die Sendung von Blues über Soul und Smoothjazz bis hin zum Softrock auf jeden Fall ein Genuss fürs Ohr. Und als spezielles Pendant am Sonntag soll die Musik aus der ersten Sendung, also von vor 20 Jahren, gespielt werden.

Wer noch nicht zur Stammhörerschaft gehört, sich aber trotzdem mit einem Glas Wein einen gemütlichen Sonntagabend bescheren möchte, der sollte am 07.08.2016 ab 21:00 Uhr NB-Radiotreff 88,0 einschalten und genießen! Alternativ gilt es, am Wiederholungstermin Dienstag, 09.08.2016, 12:00 Uhr eine schöne Siesta zu halten.

 

 

Zurück

Schließen