Obscurissimo

Klingt düster, is' aber so.

Bei Obscurissimo widmet sich eine passionierte Redaktion aus Metalfans der härteren musikalischen Gangart in all ihren Facetten. Über die neuesten Veröffentlichungen von Ambient bis Zombiecore berichten wir in Update-Sendungen ebenso wie über aktuelle News aus dem internationalen Metal-Kosmos und einschlägigen Events in der Region MV.
Regelmäßig stattfindende Special-Sendungen beleuchten darüber hinaus ausgewählte Themen: Metal über Tolkien? Metal über Quantenphysik? All dies und mehr findet sich und wird mit einer guten Portion Humor und gut recherchiertem, unterhaltsamem (Halb-)Wissen vorgestellt.
Ebenfalls werden lokale und internationale Studiogäste zum Plausch eingeladen, um ganz persönlich und umfassend über ihre Musik sprechen zu können. Natürlich werden in der Sendung auch Konzerte und Festivals nicht vernachlässigt, auf denen wir unterwegs sind und von denen wir des Öfteren Interviews mitbringen oder einfach unsere Erlebnisse Revue passieren lassen.
Durch den guten Kontakt mit verschiedenen Labels sind wir dicht am Puls der Zeit und haben bereits noch vor Veröffentlichung Zugang zu heiß erwarteten neuen Scheiben, die sich teilweise in den Tiefen des Underground bewegen.
Wenn Du nicht nur zuhören, sondern mal reinschnuppern und vielleicht sogar Teil des Teams werden möchtest, erreichst Du uns über unsere gleichnamigen Social Media Accounts. Wir freuen uns immer über ambitionierten Zuwachs!
Obscurissimo - Klingt düster, is' aber so.

Sendezeit: 14-täglich Mittwoch, 20 Uhr (HGW), Dienstag, 23 Uhr

RSS-Feed

Vorschau
Audio
119:44
24.04.2024, 20:00 Uhr

Obscurissimo

Klingt düster, is' aber so.

Schließen