Straßenumfrage zum Thema „Zukunft“
In einem eintägigen Praxisworkshop konnten sich...
vom 21.05.2024
Am 25. April 2024 öffneten sich die Türen im Mediatop Schwerin, um medieninteressierten Mädchen einen Einblick in die Fernseharbeit als Beruf zu gewähren. Sie produzierten eine Umfrage zu den Themen Berufe, Wünsche und dem Girls'Day.
Zielgruppe: Erwachsene, Jugendliche, Kinder
In einem eintägigen Praxisworkshop konnten sich...
Was versteht man eigentlich unter dem Begriff...
Dieser Filmbeitrag erklärt, wieso aus dem...
An vier Projekttagen im Mai und Juni 2021...
Influencer: Folge ich nur oder denke ich...
Ein Kommentar
«Ich finde es sehr schön, dass die Kinder die Möglichkeit habe in die Berufe reinschnuppern zu können. Schön wäre es, wenn es vielfältigere Angebote von verschiedenen Firmen auf der Plattform vom Girlsday geben würde. Daher ein herzliches Dankeschön an Mediatop Schwerin für die Möglichkeit und die interessante Umsetzung.»