Der Wolf und die sieben Geißlein

Auf in ein neues (Märchen) Abenteuer in der integrativen KiTa Ökolino Neubrandenburg. Kinder zwischen 3 und 6 Jahren machten neue und aufregende Erfahrungen mit dem Mikrofon, dem Sammeln von Geräuschen und den ersten Tonaufnahmen.

Von Montag bis einschließlich Donnerstag wurde das beliebte Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein"  neu vertont und vorgetragen. Passend dazu sammelten die Kinder Geräusche. Alle Rollen wurden verteilt und eingesprochen. Lampenfieber und Neugierde standen auf der Tagesordnung.

Laut, kreischend oder lieber sanft und ruhig ? Alles wurde einfach ausprobiert. Natürlich durfte der Spass nicht fehlen.

Herausgekommen ist nicht nur ein einzigartiges und tolles Hörspiel, sondern auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für die Familie.

Das Hörspiel gibt es hier zu hören :

Der Wolf und die sieben Geißlein