Soziale Netzwerke in Anklam

Tag1: Vorgestellt Wir haben über uns erzählt danach haben wir die Sachen und alles rein geholt und denn besprochen was wir machen in dieser Woche.
Von Eric


Tag 2: Wir haben das sprechen geübt mit dem Mikrophone und haben uns gegenseitig abgefragt und uns ein Thema ausgedacht was für ein Thema wir nehmen. Dieses Thema heißt: Soziale Netzwerke.
Von Eric


Tag 3: Wir sind auf dem Markt und durch die Stadt gelaufen und haben einen Umfrage gemacht über soziale Netze und was die Leute davon halten. Wir wurden aber meistens nur abgelehnt das war nicht so schön aber naja.
Von: Tobias

 

Tag 4: wir sind noch mal durch die Stadt gegangen und wollten Leute befragen und Bilder machen denn hatten wir Pause und danach haben wir die Tonaufnahmen geschnitten und Musik ausgesucht für zwischendurch im Radio.
Von: Dean

 

Insgesamt finden wir, dass die Projektwoche gut war. Besonders schön waren die Umfragen und die Intrerviews durchzuführen. Nicht so schön fanden wir, wenn die Leute so unfreundlich zu uns waren.

 Die Ausstrahlung bei NB-Radiotreff 88,0 ist am:

 

10.09.2014 um 08:15 Uhr

und am

14.09.2014 um 08:15 Uhr.

 

Danach gibt es die fertige Sendung auch im Internet in der Mediathek zu hören :-)

Schließen