Kurzfilm - "Rache ist süß" - Schule am See Satow

Was passierte vom 05.08.2013 - 09.08.2013 in der Schule am See in Satow?

Unsere Gruppe, bestehend aus: 3 Mädchen und 5 Jungen, hat sich am Montag direkt an die Idee eines guten Filmes gemacht. Es war für fast alle der erste Kontakt mit Filmarbeiten. Nachdem wir die Rollen verteilt hatten, ging es auch schon los. An Tag zwei begannen wir mit den Dreharbeiten, die wir auch erst am vierten Tag beenden konnten. Nach den Dreharbeiten konnten wir die von uns schon auf den Laptop gespielten Videos bearbeiten und schneiden. Es war eine spannende und aufregende Woche, wir hatten alle eine Menge Spaß und haben viel dazu gelernt.

 

"Rache ist süß" wird am 03.09.2013 um 9:30 Uhr und dann alle 3 Stunden auf rok-tv zu sehen sein (Wdhg. am 07.09.2013 zu den gleichen Zeiten) und ab 03.09.2013 selbstverständlich auch in unserer Mediathek zur Verfügung stehen.

Schließen