Hörspiel "Giesbert erzählt weiter" - Kirchgemeinde Pampow

Hallo liebe Leute,

wir sind Kinder aus Pampow und Umgebung und wir haben in den Herbstferien ein Hörspielprojekt mit Sabine vom Medientrecker gemacht. Das war unser zweites Hörspiel und es war voll krass.  Wir haben am ersten Tag die Sachen aus dem Medientrecker raus genommen und aufgebaut. Erstmal haben wir uns die Rollen und die Geschichten ausgedacht und die Rollen verteilt. Wir haben draußen und drinnen viele Szenen aufgenommen und viele Fotos von der Arbeit geschossen. Wir haben geschuftet am Mikrofon und an der Technik und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Die Uraufführung des Hörspiels mußte etwas warten - am 17. November um 16:00 Uhr ist große Premiere vor den Teilnehmern, den Eltern und hoffentlich vielen anderen Gästen im Gemeindehaus in Pampow.

Zu hören ist das Hörspiel auf NB-Radiotreff 88,0 am 19.11.2011 um 11:00 Uhr und am 11.12.2011 um 16:30 Uhr und natürlich auch in der Mediathek.