Spielfilm "Sie Kommt" evangelische Grundschule Benz (Usedom)

 Zum ersten Mal ist der Medientrecker auf Usedom. Schön ist es hier und lustig wird der Film, den die Kinder aus der Grundschule in Benz geplant haben. Es geht um eine Entführung - oder so etwas ähnliches....

«Eine Film drehen? Ist doch ganz einfach, oder? 10 Schüler der Evangelischen Grundschule Benz durften erleben, dass dem nicht so ist. Alle wollten sofort anfangen mit dem drehen, aber da fehlt doch noch was? Drehbuch schreiben, wie bediene ich eigentlich ne Kamera, wie nehme ich den Ton gut auf, Musik musste ausgesucht werden und viel andere Sachen mehr. Jeder musste alles geben, manchmal mussten wir an unsere Leistungsgrenzen gehen. Am Ende waren wir aber alle verdammt stolz auf das Ergebnis, auch wenn hier und da noch ein klitzekleiner Fehler unterlief den ihr gerne suchen dürft. Vielen Dank Friederike vom Medientrecker dass sie hier war. Sie hat ne ganz tolle Arbeit mit uns gemacht. Wir haben jetzt eine Idee davon, wieviel Arbeit hinter einem jedem Film steckt den wir im Kino oder im Fernsehen sehen. » (Ulrich Faust)

"Sie kommt"   (jetzt ansehen)

ist zu sehen am 07.07.2011 um 18.55 Uhr auf rok-tv

 

Schließen