Spielfilm: "Die Geheimnisse" Schulförderzentrum Waren

Der Medientrecker macht Station in Waren an der Müritz im Schulförderzentrum.

7 Schüler im Alter von 12 bis 14 Jahren haben sich eine spannende Geschichte ausgedacht. Es geht um Erpressung, Angst und Mut.

Madlen hat die Woche ein bisschen zusammengefasst:
"Hallo ich bin Madlen aus der siebten Klasse und ich war diese Woche beim Medienprojekt dabei. Am Dienstag lernten wir uns kennen, entwarfen das Drehbuch und wurden in die Technik eingewiesen. Die nächsten drei Tage haben wir die Szenen gedreht. Ich war überrascht wie oft wir einige Szenen drehen mussten. Heute wurde in Zweiergruppen der Film geschnitten, die Bilder für das Cover entworfen und die Präsentation geplant. Die Woche war toll. Jeder durfte an der Technik alles ausprobieren. Mir hat besonders das Schauspielern Spaß gemacht. Danke Frau Kastner."

Die Geheimnisse

ist zu sehen am 19.April 2011 um 20.45 Uhr auf rok-tv

Schließen