Kleeblattnews

Montag, 25. September 2023 - der Medientrecker reist in Anklam bei der 9a der Kleeblattschule Anklam an und da gab es erstmal eine sehr herzliche Begrüßung. Dann standen Treckerausräumen, Kennenlernrunde, Themenbesprechung, Dreh- und Umsetzungsplanung für die Woche, ein erster Dreh und sogar schon einige Schnittversuche an. Tolle Schüler, die super miteinander agieren. In den kommenden Tagen passierte sehr viel vor und hinter der Kamera, es wurde interviewt, gedreht, gebastelt, erklärt, gezeichnet, produziert ... Am Ende stehen eine knapp 15-minütige Sendung und eine Klasse, die sehr stolz auf sich sein kann.

Eine wunderbare Woche - danke dafür!


Das ist das beste Projekt von Allen. (Lukas)


Der Film Kleeblattnews wird am 17.10.2023 ab 10:05 Uhr auf Mediatop.TV landesweit ausgestrahlt und ist dann auch in unserer Mediathek zu sehen.

Schließen