Archiv

Transparenz ist wichtig, daher finden Sie hier alle veröffentlichten Informationen der MMV und ihrer Mediatope der vergangenen zehn Jahre. Über die Volltextsuche sind zudem alle Veröffentlichungen rückwirkend bis zum Jahr 2005 auffindbar.

Juni 2022

Gremiensitzung • 29.06.2022

321. Sitzung des Medienausschusses Mecklenburg-Vorpommern (MAMV)

Medieninformation • 29.06.2022 • Greifswald

Schlagersommer 2022

"Schlagerexpress - Extra" - Sonntags vom 03.07. bis 04.09.

Medieninformation • 27.06.2022 • Neubrandenburg

Schlagersommer 2022 bei radio 98eins

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Medieninformation • 36/2022 vom 24.06.2022

Newsletter der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern 07-09/2022

Informationen zu Veranstaltungen, Workshops und (Medien-)Bildungsangeboten

Veranstaltung • 24.06.2022 • Schwerin

„Tag der offenen Tür“ im Mediatop Schwerin

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Vielfältige Angebote am 24. Juni 2022 – dem bundesweiten Digitaltag

Medieninformation • 20.06.2022 • Greifswald

Fête de la Musique - wir feiern mit euch!

21.06.22, 14-22 Uhr, auf dem Hof der Kunstwerkstätten

Medieninformation • 35/2022 vom 20.06.2022 • Schwerin

„Tag der offenen Tür“ im Mediatop Schwerin

Vielfältige Angebote am 24. Juni 2022 – dem bundesweiten Digitaltag

Medieninformation • 19.06.2022 • Greifswald

10 Jahre "Greifmusic" - Festwoche mit vielen Konzerten

Medieninformation • 17.06.2022 • Greifswald

Das Wochenende der Sondersendungen

SCHIZOPHRENIE und SCHLAGEREXPRESS machen am Wochenende für euch Überstunden.

Medieninformation • 13.06.2022 • Greifswald

OB-Wahl wird in Stichwahl entschieden

Medieninformation • 13.06.2022 • Greifswald

GFC gewinnt gegen Hertha Zehlendorf

Medieninformation • 10.06.2022

„Klappe auf!“ Fernsehpremiere

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Bundesweite Ausstrahlung der Gewinnerbeiträge in den Offenen Kanälen und Bürgersendern

Medieninformation • 08.06.2022 • Greifswald

Sondersendung zur OB-Wahl: radio 98eins und CORRECTIV machen gemeinsame Sache

Do, 9.06.2022, 19-21 Uhr

Medieninformation • 33/2022 vom 02.06.2022

Public-Value-Bestimmungsverfahren erfolgreich abgeschlossen

Medienanstalten führen Branchendialog zur weiteren konkreten Umsetzung der leichten Auffindbarkeit von Public-Value-Angeboten

Medieninformation • 32/2022 vom 01.06.2022

Bundesweit einheitliche Herangehensweise im Influencer-Marketing in neuem Leitfaden „Werbekennzeichnung bei Online-Medien"

Influencerinnen und Influencer erhalten Informationen und Tipps zur richtigen Werbekennzeichnung bei Social Media-Angeboten von den Landesmedienanstalten